Nächste Reguläre

Author: sebastian  //  Category: Allgemein

Hier mal Informationen zu den nächsten Regulären.

Am Mi, 12.10. und Mi, 19.10. wird der Reguläre regulär stattfinden.
Am Mi, 26.10. prüfungsbedingt kein regulärer Regulärer (jedenfalls nicht im Chez Sebastian).
Mi, 02.11. muss noch genauer geklärt werden, könnte gut in anderer Form stattfinden ;-)
Danach ist wieder jeden Mittwoch Anwesenheitspflicht.

Nächste Reguläre, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Tags: ,

3 Responses to “Nächste Reguläre”

  1. tobias Says:

    hmm. ich hab zu der zeit immer “statistical learning theory”, also um 10.30 -> 19.30 eurer zeit, aber danach kann ich ins “asian ghetto” gehen, dass ist hier so ne fressbuden ecke mit nur asia-zeugs und mir thai holen!

    VN:F [1.9.4_1102]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. stefan Says:

    Heute gibt es neues Biehiiier!!! *sing*

    VN:F [1.9.4_1102]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. sebastian Says:

    Naja soll reichen. Vielleicht auch nen Bier zum Thai? Darf auch ruhig chinesisch sein.

    VN:F [1.9.4_1102]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Hirnsaft hinterlassen

Log dich gefälligst ein zum sinnlos rumkommentieren!